25.01.2021

Neuer Geschäftsführer gesucht

Der Sächsische Chorverband e.V. hat die Position der Geschäftsführerin bzw. des Geschäftsführers neu ausgeschrieben. Die Ausschreibung machte sich erforderlich, da der bisherige Geschäftsführer Daniel Kernchen den Verband zum 31. Dezember 2020 verlassen hat.

„Daniel Kernchen übernahm die Geschäftsstelle in einer Zeit, die unser Verbandsleben vor besondere Herausforderungen stellt. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Monaten“, wünscht SCV-Präsidentin Luise Neuhaus-Wartenberg Daniel Kernchen für seine weitere berufliche Entwicklung alles Gute.

Bis zur Neubesetzung der Position des Geschäftsführers werden die Geschäfte vom geschäftsführenden Präsidium mit Unterstützung der Mitarbeiter der Geschäftsstelle geführt. Diese sind – wie die Geschäftsstelle auch – über die bekannten Kontaktdaten erreichbar.

Hier finden Sie die Ausschreibung der Position.