28.07.2020

Carusos-Netzwerk trifft sich

Fachberaterinnen und -Fachberater diskutieren über Singen in Kitas und Schulen

Chancengleichheit und Ressourcen für das Singen in Kitas und Schulen: Die Carusosladen am 9. und 10. Oktober zu spannenden Vorträgen im Rahmen ihres jährlichen Netzwerktreffens nach Berlin ein. Gunter Kreutz spricht über "Musik in der Kita: Ausstieg aus der Bildungsschere?" und Julia Mones beleuchtet Erfahrungen und Praxisbeispiele für ressourcenorientierte individuelle Stimmberatung für LehrerInnen und ErzieherInnen. Das Angebot richtet sich dabei sowohl an Carusos-FachberaterInnen, als auch an alle, die allgemein im Bereich Singen mit Kindern aktiv sind und die Carusos-Angebote näher kennenlernen möchten. Eine Anmeldung ist bis zum 31. August möglich – die Teilnahme ist kostenfrei.

Für weitere Informationen und Anmeldung bitte hier klicken.

Hier geht es zu den Carusos.

Screenshot: Doc Winkler