Menu

Woche der offenen Chöre 2017

Wie in den vergangenen Jahren führt der Chorverband auch in diesem Jahr die "Woche der offenen Chöre" durch.
Termin ist die Woche vom 24. bis 30. April.

In den bisherigen Projektwochen nutzte bereits eine Vielzahl von Chören die Gelegenheit, sich in öffentlichen Chorproben zu präsentieren und neue Mitglieder zu werben. Wir hoffen, dass sich auch in diesem Jahr viele der Chöre im Sächsischen Chorverband die Chance nicht entgehen lassen und sich aktiv daran beteiligen. Alle teilnehmenden Chöre bekommen von uns wieder Plakate und Faltblätter zur Verfügung gestellt, mit denen sie individuell ihre öffentlichen Proben bewerben können. Im Internet wird eine Liste aller Teilnehmer an der "Woche der offenen Chöre" veröffentlicht, so dass interessierte neue Chorsängerinnen und -sänger dort gezielt suchen können.

 

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
:
*:
*:
*:
*:
*:
*: